Waffen- und Rüstungsverbesserungen für Anhänger farmen ³

Quelle: MMOZone

Heute möchten wir euch zeigen, wie ihr eure Anhänger mit besseren Waffen und Rüstungen ausstatten könnt und welche Gegenstände es dafür eigentlich im Spiel gibt und wie man an diese Gegenstände gelangt. Dazu möchten wir erst einmal einen Blick auf die verschiedenen Anhängeraufwertungen werfen.

Welche Anhängeraufwertungen gibt es?

Hier möchten wir Euch alle im Spiel verfügbaren Verbesserungen für eure Anhänger vorstellen. Etwas weiter unten findet ihr detaillierte Informationen, wie ihr an die hier vorgestellten Verbesserungen über eure Garnison gelangen könnt.

Eine Rüstungsverbesserungsmarke kann enthalten:

Vollständige Rüstungssets:

Eine Waffenverbesserungsmarke kann enthalten:

Vollständige Waffensets:

Wie gelangt man an die Anhängeraufwertungen?

Kommen wir nun zu dem interessanten Teil dieses Artikels in dem wir euch zeigen, wie ihr an die Anhängeraufwertungen kommen könnt. Dazu gibt uns Blizzard im Spiel verschiedene Möglichkeiten, welche wir euch hier nun vorstellen möchten.

Wiederverwertung – Kiste mit Bergungsgut

Sowohl das Waffen- wie auch Rüstungsset (615, 630 oder 645) und natürlich auch die anderen oben vorgestellten Gegenstände können in einer Kiste mit Bergungsgut bzw. Große Kiste mit Bergungsgut enthalten sein. Die Kisten mit Bergungsgut erhaltet ihr durch die Missionen, die eure Anhänger erfolgreich abschließen, wenn ihr eine Wiederverwertung in eurer Garnison stehen habt.

Wiederverwertung

Die Wiederverwertung in der Garnison

Mit der Wiederverwertung (Stufe 3) erhaltet ihr dann die Großen Kiste mit Bergungsgut. Über die genauen Dropchancen lässt sich derzeit leider nichts sagen, ich persönlich habe aber das Gefühl, dass in der großen Kiste mit Bergungsgut die Dropchance deutlich erhöht ist eine Verbesserung für die Anhänger zu erhalten.

Große Kiste mit Bergungsgut

Große Kiste mit Bergungsgut

Arbeitsaufträge in der Kriegswerkstatt / Zwergenbunker

Der wohl einfachste und vielleicht sogar effektivste Weg um gezielt an Anhängeraufwertungen zu gelangen ist das erteilen von Arbeitsaufträgen in der Kriegswerkstatt / Zwergenbunker.

Arbeitsauftrag in der Kriegswerkstatt erteilen

Arbeitsauftrag in der Kriegswerkstatt erteilen

Jeder Arbeitsauftrag kostet 20 Garnisonsressourcen und gewährt euch die Chance auf direkte Waffen- und Rüstungsverbesserungen für eure Anhänger. Ihr tauscht dabei quasi Ressourcen gegen Anhängeraufwertungen und Rüstungsfetzen ein.

Lieferung einer Kriegswerkstatt

Lieferung einer Kriegswerkstatt

Solltet ihr also wirklich Anhängerverbesserungen benötigen und nicht wissen, wohin mit euren Garnisonsressourcen, ist dies der absolut lukrativste und effektivste Weg um an die Verbesserungen zu gelangen. Probiert es doch einfach einmal aus..

Verschiedene Missionen

Zusätzlich zu den beiden oben vorgestellten Möglichkeiten an Waffen- und Rüstungsverbesserungen für eure Anhänger zu gelangen gibt es natürlich immer wieder verschiedene Missionen, die euch auch direkt mit Verbesserungen belohnen.

Derzeit habe ich beispielsweise die Mission Zugespitzte Lage welche mir eine Blutbedeckte Waffe als Belohnung garantiert. Da es von dieser Art der Missionen eine ganze Menge gibt, solltet ihr einfach regelmäßig an eurem Befehlstisch vorbeischauen und die Missionen starten.

Missionen für Rüstungsverbesserungen

Eine Mission für eine Waffenverbesserung der Anhänger

Eine Übersicht über die verschiedenen Anhänger von Draenor und wie ihr an diese gelangt haben wir euch ja bereits auf unserer Übersichtsseite mit allen wichtigen und interessanten Garnison Guides präsentiert. Dort findet ihr auch viele weitere nützliche und hilfreiche Tipps und Tricks rund um die Garnison in Warlords of Draenor.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top